Studio Chi
Rückführungen
Links und Freunde
Kontakt / Impressum
Sitemap

Empfehlungen / Links

 

Nutzt das ganze World Wide Web!

Ich habe auf dieser Seite informative Empfehlungen und Links plaziert.

Du kannst Dich so ganz entspannt noch umfassender informieren.

Diese Seite aktualisiere ich. So findest Du hier immer wieder einmal den einen oder anderen zusätzlichen Querverweis. Schaut also einfach öfter mal vorbei - es lohnt sich!

 

Du erhoffst Dir spirituelles Erwachen? Bitte besuche:

www.eternea.org

oder lese vorab das Buch von Dr. med. Eben Alexander:

"Blick in die Ewigkeit", ISBN 978-3-453-70312-4, Verlag Heyne

Der Link zum Healing Code, der ultimativen Selbsthilfemaßnahme gegen Stress:

http://thehealingcodes.com/heart-german/

Mit diesem Link gelangst Du zum Goldring für das stressfreie, bedingungslose Grundeinkommen:

http://patentrezept.de

Hier findest Du Geheimnisse der Gesundheit: Bücher und Wissenswertes zur Rückeroberung der eigenen Gesundheit:

http:/www.dr-schnitzer.de

 

Weitere Buchempfehlungen für Wohlbefinden und Wohlstand:

1) "Immun-Training", So stärkst Du Deine körpereigenen Abwehrkräfte, Dr. med. Hermann Geesing, ISBN 3-7766-1654-7, Herbig Gesundheitsratgeber

2) "Der reichste Mann von Babylon", Erfolgsgeheimnisse der Antike, George S. Clason, ISBN 978-3-442-16383-0, Verlag Goldmann

 

Zur rechtlichen Absicherung der folgende Hinweis:

Ich habe hier Links zu anderen Seiten gesetzt. Für all diese Links gilt: "Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der hier verlinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der verlinkten Seiten, auf die von meiner Homepage aus verwiesen wird. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen."

Du würdest Dich als Partnerin oder Partner auf meiner Seite wohlfühlen?

Ich bin gerne bereit, verschiedene Kontakte als Link mitzuführen. 

POSITIV DENKEN > HANDELN > LEBEN > SEIN

Wer macht mit?

Ruft mich an

 

0157-341 019 07

 

Oder schickt einfach eine e-Mail an

rueckfuehrer@googlemail.com

STUDIO-CHI | rueckfuehrer@googlemail.com